Finden Sie schnell backup online server für Ihr Unternehmen: 119 Ergebnisse

Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
Servertechnik

Servertechnik

Für alle geläufigen Microsoft Betriebssysteme bieten wir unseren Kunden eine unkomplizierte Online-Fernwartung an. Die Leistungen des IT-Centers umfassen die Planung und Einrichtung von kundenspezifischen PC Einzellösungen bis hin zu komplexen Client-Server-Infrastrukturen. Hierzu zählen soft- und hardwarebasierende Mail-Systeme (z. B.: Microsoft Exchange / NCT Embedded Mail-Server), ob lizenzbasierend oder auf der Grundlage von Open-Source Groupwarelösungen. Als aktuellen Trend im Serverumfeld nutzen wir Visualisierungstechnologien zur Migration einzelner Hardware auf ein einheitliches System. Mit kompletten Systembackups, als zeit- und kostensparende Lösung, bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, die Gefahr eines Datenverlustes bei Systemfehlern zu minimieren. In Verbindung mit einer hardwareunabhängigen Wiederherstellung der Daten und Images ist das für jeden Administrator ein Rund-um-Sorglospaket. Wie funktioniert das im Einzelnen? Durch das Erstellen exakter Images von Serverfestplatten, einschließlich Betriebssystem, Applikationen, Treiber, Datenbanken, Patches und Konfiguration werden aufwendige und zeitintensive Neuinstallationen nicht mehr notwendig. Detailbasierte Backups kritischer Datenbanken helfen den Anwendern ein hohes Maß an Sicherheit auch für betriebs- und prozessrelevante Daten zu erreichen. Nach einem Systemfehler kann eine vollständige Systemwiederherstellung realisiert werden, ein Bare-Metal-Restore oder nur eine Wiederherstellung ausgewählter Dateien und Verzeichnisse erfolgen. Die vollständige Systemwiederherstellung kann auf der verwendeten Hardware oder auf davon abweichender Hardware bzw. virtuellen Systemen erfolgen. Mit Hilfe der Virtualisierung profitieren Sie aus verschiedenen Vorteilen. Sie können z. B. ihre physikalischen Server verringern und somit ihre IT-Kosten senken sowie die Effizienz, Nutzung und Flexibilität ihrer vorhandenen Computerhardware verbessern. Bei einem Ausfall ist es in kurzer Zeit möglich den laufenden Betrieb wieder herzustellen da ganze virtuelle Umgebungen unterbrechungsfrei und zuverlässig gesichert und migriert werden können. Unser qualifiziertes Personal im IT-Center steht Ihnen gern bei der Planung und Umsetzung neuer Technik sowie der Überprüfung vorhandener Technik zur Seite.
EDV-Bedarf Server Nas Switches IP-Kamera

EDV-Bedarf Server Nas Switches IP-Kamera

Unser Sortiment umfasst alles, was du für eine optimale IT-Infrastruktur benötigst. Umfangreiche Auswahl an hochwertigem EDV-Bedarf . Entdecke unsere umfangreiche Auswahl an hochwertigem EDV-Bedarf und optimiere dein technisches Setup wie nie zuvor! Als führender Anbieter von EDV-Lösungen stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass dein Unternehmen reibungslos läuft und du dich auf effiziente IT-Systeme verlassen kannst. Deshalb bieten wir eine breite Palette an EDV-Bedarf an, der speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen zugeschnitten ist. Unser Sortiment umfasst alles, was du für eine optimale IT-Infrastruktur benötigst. Von leistungsstarken Computern und Laptops über zuverlässige Netzwerkkomponenten bis hin zu praktischem Zubehör – bei uns findest du alles unter einem Dach. Wir arbeiten eng mit renommierten Marken zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nur die besten Produkte erhalten. Unser erfahrenes Team von IT-Experten steht dir bei der Auswahl des richtigen EDV-Bedarfs beratend zur Seite. Wir analysieren deine Anforderungen und empfehlen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu deinem Unternehmen passen. Unsere Experten sind stets auf dem neuesten Stand der Technologie und kennen die Trends und Entwicklungen der Branche. Mit unserem EDV-Bedarf erhältst du nicht nur leistungsfähige Geräte, sondern auch eine nahtlose Integration in deine bestehende IT-Infrastruktur. Unsere Experten kümmern sich um die Installation, Konfiguration und Wartung, damit du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir flexible Lösungen an, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen bist – wir haben den passenden EDV-Bedarf für dich. Investiere in die Zukunft deines Unternehmens und optimiere deine IT-Systeme mit unserem hochwertigen EDV-Bedarf. Kontaktiere uns noch heute und lasse dich von unseren Lösungen überzeugen. Gemeinsam bringen wir deine IT-Infrastruktur auf das nächste Level! Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
online Backup

online Backup

Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Neben den Veeam Produkten und dem Universal Backup bieten wir eine zusätzliche unabhängige Backup Lösung an. Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Auf Wunsch sogar in einem einzigen Sicherungssatz.
Rackmount Server GRAND-C422-20D-S1A1-R10

Rackmount Server GRAND-C422-20D-S1A1-R10

4U AI Training System w/ 20-Bay 12x 3.5", 8x 2,5" HDD/SSD, Intel Xeon W-2123, C422 Chipset, 32GB Standard (bis zu 256GB) DDR4 ECC, 1x GbE, 1x 10Gbe, 6x USB, IPMI VGA, 4x PCIe x8, 2x PCIe x4 4U KI-Trainingssystem mit Prozessoren der Intel Xeon W-Familie und 20-Laufwerksschächten (12x 3.5", 8x 2,5" HDD/SSD). Unterstützt bis zu 4 GPU-Kartenerweiterungen über 4x PCIe x8 (PCIe 3.0 gen), 2x PCIe x4 (PCIe 3.0 gen). Reichhaltige Speichererweiterung, Erweiterungskarten, Beschleunigerkarten geben diesem System unbegrenzte Möglichkeiten der Datenerfassung. Aufbau - Einbaumöglichkeit:: 19" Rackmount Aufbau - Höhe:: 4 U Speicher - Speichertyp:: DDR4 RAM ( 4 x DDR4 ECC RDIMM/LRDIMM) Speicher - Standard Onboard Speicher:: 32 GB Speicher - Maximum Speicher:: 256 GB Speicher - ECC:: Ja Grafik-Schnittstellen:: VGA Laufwerksschächte - 3.5" extern:: 12x Laufwerksschächte - 2.5" extern:: 8x Ethernet:: 1x 10 Gbit/s, 1x 10/100/1000 Mbit/s COM gesamt:: 2x RS-232 USB 2.0:: 1 (1 x USB DOM header) USB 3.0:: 2 (2 x USB 3.0 pin header) Steckplätze - PCI Express x4:: 2 (2 x PCIe 3.0 x4) Steckplätze - PCI Express x8:: 4 (4 x PCIe 3.0 x8) Steckplätze - M.2:: 1x Kühlung - Typ:: Konvektion (Water cooling system) Schnittstellen:: 2xRJ45 Ethernet, 3xUSB ((IPMI LAN port, IPMI VGA)) Maße in mm ( B x H x T):: 176,15 x 480,94 x 644 Betriebssystemkompatibilität:: Linux OS, Windows Server 2016
Supermicro SYS-E300-12D-8CN6P | Intel Xeon Mini-1HE Rack Server

Supermicro SYS-E300-12D-8CN6P | Intel Xeon Mini-1HE Rack Server

Supermicro SYS-E300-12D-8CN6P: Extrem zuverlässige, flexible low-power IoT-SuperServer-Lösung für Edge-Anwendungen mit Intel® Xeon® D Processor D-1736NT und 4x DIMM-Steckplätzen Mainboard: Supermicro X12SDV-8C-SP6F CPU: Single SoC, Intel® Xeon®-Prozessor D-1736NT Bis zu 8 Kerne / 16 Threads, Unterstützung 67W cTDP RAM: 4x DIMM-Steckplätze, bis zu 256GB RAM DDR4-2933MHz ECC RDIMM LAN: 4x 1GbE LAN-Anschlüsse 2x 25GbE SFP28 LAN-Anschlüsse 1x Dedicated IPMI LAN-Anschluss Expansion-Slots: 1x PCI-E 4.0 x16 FHHL-Steckplatz M.2: 2x M.2 NVMe / 2x M.2 SATA3, Formfaktor 2280/3042/2230, M-Key/B-Key/E-Key Storage: 1x 2.5 SATA/PCI-E Laufwerkseinschübe
Acronis Online Backup

Acronis Online Backup

Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument, für Ihre Hybrid-Backup-Strategie. Die Backup-Lösung für maximalen Schutz durch Datenspeicherung lokal und in der Cloud. Online Backup Für PC, Mac, Windows Server und Linux Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument, das Ihre Backup-Strategie in eine Hybrid-Backup-Lösung (Lokales Backup und Cloud Backup) verwandelt. Nutzen Sie sicheres, zuverlässiges und skalierbares Offsite-Backup für beliebige Daten und Systeme – jederzeit und von überall. Basierend auf der Acronis AnyData Engine ermöglicht unser Online Backup die einfache Sicherung von Festplatten, Partitionen und Dateien in einen sicheren Software-Defined Storage, untergebracht in unserem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Frankfurt am Main, damit Sie einzelne Dateien, Ordner, Applikationen oder ein gesamtes System gegebenenfalls schnell wieder herstellen können. Unser Online Backup ist eine vollständige Backup-Lösung und ermöglicht so Hybrid-Backup Ihrer Daten und System, was die Voraussetzung für einen wirklich sicheren Schutz vor Desastern ist. Mit der Acronis AnyData Engine können Sie ein Backup automatisiert an bis zu fünf ausgewählten Speicherorten ablegen – von lokal bis in die Cloud. Oder Sie können Backup-Daten gemäß Ihrer Aufbewahrungsrichtlinien automatisiert an neue Speicherorte verschieben. Nur ein Backup im Rechenzentrum bietet den vollen Schutz! Nur eine Sicherung von Backups in die Cloud schützt Sie zuverlässig vor dem Verschlüsselungstrojaner Locky & Co. Ein lokales Backup kann hier keinen ausreichenden Schutz bieten, da alle angeschlossenen Systeme mit verschlüsselt werden. Hybrid-Backup: Lokal & in die Cloud Online-Backup: Einfach, Zuverlässig, Sicher Rechenzentrum: Deutschland Schutz: gegen Ransomware
Secure Integration Server

Secure Integration Server

Sichere & flexible Inklusion der aggregierten Produktions- & Maschinendaten in die unterschiedlichsten IT-Anwendungen auf OPC UA-Basis ▪ Maximale Sicherheit durch vertikale IT/OT-Integration auf Standardbasis ▪ Datenaggregation und Schnittstellenabstraktion für effiziente und flexible IoT-Lösungen ▪ Voll integrierbar in Edge-Architekturen wie in Cloud-Anwendungen
BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Azure Stack HCI Server

Azure Stack HCI Server

Software Defined Storage für Windows Server und Azure Stack HCI OS. Verfügbar als Rack und Mini-Tower Server Software defined Storage Systeme von Thomas-Krenn & Microsoft. optimiert und "Azure Stack HCI certified". Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne zu ihrem Azure Stack HCI System von Thomas-Krenn.
Twin / Quad Server - MicroCloud Systeme

Twin / Quad Server - MicroCloud Systeme

Unter der Rubrik Serverlösungen finden Sie spezielle Server Systeme für verschiedene Einsatzgebiete. Von der super schnellen NVMe Lösung über VMware kompatible Server zur Virtualisierung, DATEV PRO Server und Einzelplätze bis hin zu Embedded Solutions und Client Systemen, hier finden sie die passende Lösung für spezielle Einsatzzwecke. Ist für sie keine passende Serverlösung dabei? Kontaktieren Sie uns und wir machen Ihnen ein individuelles Angebot mit einem Server der exakt auf Ihre Anforderungen optimiert ist.
NetCon-SXL-USB Device Server

NetCon-SXL-USB Device Server

Ohne Systemtreiber können Sie nun USB-Eingabegeräte wie Tastatur, Barcodescanner, RFID-Reader, Smart Card Reader, SignPads, PinPads usw. in ein Netzwerk integrieren. Einzige Voraussetzung, Ihr USB-Endgerät ist ein HID-Device (USB-Class 03). Alle Eingabedaten wie Tastaturanschläge, Barcodescans, RFID-Daten usw. können direkt über TCP/IP als ASCII-Daten abgefragt oder versendet werden. Zusätzlich kann die Datenverbindung durch die integrierte SSL/TLS-Datenverschlüsselung gegen ungewollten Zugriff durch Dritte gesichert werden. Das individuell anpassbare Webinterface ermöglicht Ihnen darüber hinaus die Integration Ihrer persönlichen Website. Drucker (USB-Class 07) können ebenfalls ohne Systemtreiber angeschlossen werden und somit im Netzwerk verwendet werden.
Backup for eM Client

Backup for eM Client

Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung speziell für eM Client. zebNet Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung, die speziell für eM Client geschaffen wurde. Sicherungsfunktionen Erstellen Sie Sicherungen all Ihrer eM Client Daten schneller als mit anderen Datensicherungslösungen dieser Art und profitieren Sie von erweiterten Sicherungsfunktionen, um bestmöglich geschützt zu sein. Die erweiterten Sicherungsfunktionen beinhalten eine PKWARE kompatible, 128-Bit AES oder 256-Bit AES Verschlüsselung, um Ihre Daten vor unautorisiertem Zugriff zu schützen, die Ausführung von Vor- und Nach-Befehlen, eine Auswahl von vier verschiedenen Komprimierungsstufen, um Speicherplatz zu sparen, die Möglichkeit Benachrichtigungen per E-Mail zu versenden, eine Sicherungsaufteilungsfunktion, eine Integritätsprüfung die sicherstellt, dass Ihre Daten ordnungsgemäß gesichert wurden, sowie vieles weitere mehr was eine umfassende Datensicherungslösung ausmacht, wie z.B. eine unbegrenzte Anzahl an Reservekopien (Lokal, Netzwerk und Cloud), Unterstützung von Volumenschattenkopien (VSS), Sicherungskommentare etc. Um bestmöglich geschützt zu sein, können die Sicherungen außerdem auf Dropbox sowie auf jedem FTP-Server der Welt hochgeladen werden. Des Weiteren muss eM Client vor der Sicherung nicht geschlossen werden, so dass Sie während der Sicherung problemlos weiterarbeiten können. Rücksicherungsfunktionen Sofern ein Datenverlust eintritt, können die Sicherungen innerhalb weniger Minuten und mit nur wenigen Klicks wiederhergestellt werden. Sofern sich eM Client bereits auf Ihrem Computer befindet, können Sie vor der Rücksicherung jederzeit entscheiden was mit Ihren derzeitigen eM Client Daten geschehen soll. Durchsuchen zebNet Backup for eM Client 5.0 erlaubt Ihnen mit wenig Aufwand Ihre Sicherungen in einer Explorer ähnlichen Struktur zu durchsuchen. Darüber hinaus können Sie außerdem sogar einzelne oder mehrere Elemente aus Ihrer Sicherung extrahieren. Planungsfunktionen Mit zebNet Backup for eM Client 5.0 können Sie Sicherungen äußerst komfortabel einrichten und ausführen. Mit der Planungsfunktion können Sie Sicherungen zu einer vordefinierten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch ausführen, zu einem Ereignis, periodisch, täglich, wöchentlich oder monatlich. Werkzeuge zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einige interessante Werkzeuge, die dafür geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. Plattformübergreifende Sicherungen zebNet Backup for eM Client 5.0 erstellt plattformübergreifende Sicherungen, die es spielend einfach machen, Ihre gesamten eM Client Einstellungen ohne weitere Anpassungen von einem auf den anderen Computer zu übertragen. Dies wird sogar bei unterschiedlichen Versionen von Microsoft Windows und/oder eM Client ermöglicht, wie z.B. von eM Client 3.0 zu eM Client 6.0 oder umgekehrt. eM Client Portable zebNet Backup for eM Client 5.0 ist mit portablen Versionen von eM Client kompatibel und kann sogar eigenständig eine portable Version von eM Client mit oder ohne Ihrem lokalen Profil erstellen. Diese kann auf einem USB-Stick oder auf jedes andere unterstützte Laufwerk erstellt werden. Backup-Wächter Durch den integrierten Backup-Wächter bietet Ihnen zebNet Backup for eM Client 5.0 kontinuierlichen Datenschutz (CDP) für Ihre eM Client Daten. Das bedeutet, dass jedes Mal wenn eM Client geschlossen wird, eine vollautomatische Sicherung erstellt werden kann. Versuchsmodus zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einen integrierten Versuchsmodus welcher Ihnen erlaubt, alles in eM Client zu testen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, Ihr eigentliches eM Client Profil zu beschädigen. Aufbewahrungsregeln Veraltete Sicherungen, die nicht länger benötigt werden, können bei Bedarf automatisch gelöscht werden, indem eine Beschränkung der Anzahl, des Alters oder der Größe der Sicherungen festgelegt wird. Dies hilft Ihnen Speicherplatz zu sparen und ein großes Sicherungsarchiv zu vermeiden. Native 32-bit und 64-bit Leistung zebNet Backup for eM Client 5.0 ist sowohl eine native 32-bit als auch eine native 64-bit Datensicherungslösung, so dass Sie die gesamte Leistung Ihres Systems ausnutzen können. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Microsoft SQL Server Programmierung

Microsoft SQL Server Programmierung

Entwicklung für Microsoft SQL Server von Ihrem MSSQL-Programmierer aus Frankfurt! Sie suchen einen MSSQL-Programmierer? Eine Agentur, die MSSQL-Datenbanken für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie Datenbank-Anwendungen mit MS-SQL, unter anderem: MSSQL Datenbanken MSSQL Schnittstellen MSSQL Datenbankoptimierung MSSQL Visualisierungstools MSSQL Warenwirtschaft-Anbindungen MSSQL Speziallösungen MSSQL Weiterentwicklung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Cloud- oder Serverlösung

Cloud- oder Serverlösung

askDANTE können Sie über unseren Cloud-Service, einen exklusiven Private Server oder mit einer Inhouse-Lizenz auf Ihrem unternehmenseigenen Server betreiben.
Schulungen für Webserverprogrammierung

Schulungen für Webserverprogrammierung

Einführung in Perl Zielgruppe: Netzwerk- und Systemadministratoren, Systemplaner, Sicherheitsveranwortliche, Webprogrammierer, Webmaster, Anwendungsentwickler, Webserveradministratoren Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC, fundierte Kenntnisse in HTML, Kenntnisse einer Programmiersprache sind von Vorteil Kosten: 1150.00 € zzgl. 19% Mwst. Kursdauer: 3 Tage, 24 Unterrichtseinheiten Kursziele: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten von Perl und werden in die Sprache eingeführt. Sie erlernen die Komplexität und Einsatzmöglichkeiten der Sprache im Bereich der Systemadministration und Anwendungsentwicklung. Kursinhalt: Installation von Perl, Moduleinbindung, Datentypen, Kontrollstrukturen, Listen, Arrays und Hashes, Ein- und Ausgabe Funktionen, Dateiverarbeitung, Stringmanipulationen, Reguläre Ausdrücke, CGI-Programmierung, CPAN - Das Perlnetzwerk Perl und Datenbanken Zielgruppe: Netzwerk- und Systemadministratoren, Systemplaner, Sicherheitsveranwortliche, Webprogrammierer, Webmaster, Anwendungsentwickler, Webserveradministratoren Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC, Grundkenntnisse in Perl, Kenntnisse über SQL und Datenbanken sind von Vorteil Kosten: 3 Tage 1150.00 € zzgl. 19% Mwst. 5 Tage 1650.00 € zzgl. 19% Mwst. Kursdauer: 3 Tage, 24 Unterrichtseinheiten 5 Tage, 40 Unterrichtseinheiten Kursziele: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten der Datenbankanbindung aus Perl. Sie erlernen die Komplexität und Einsatzmöglichkeiten der Sprache im Bereich der Datenverarbeitung und Ausgabe anwenden. Kursinhalt: Datenbankschnittstellen: ODBC, DBD (Database Driver), DBI (Database Interface), Einrichtung von Datenbankschnittstellen, Datenbankzugriff, Fehlerbehandlung, Datenausgabe per Report, Einbindung / Ausgabe per CGI, Subroutinen und Module, Datenmanipulation WEBDESIGN Webdesign aus Rosenheim: • Der Formgebungsprozess • Referenzen & Projekte Content Management Systeme Webshop Design Templates AJaX Web Store Locator Theorie, Praxis & Grenzen: • Progressives Webdesign • Barrierefreies Webdesign • Anwendungs-Performance • Webdesigner, IPO & Harz IV • Networking Mission 007 WEBHOSTING Webhosting-Pakete: • Tiny Business • Premium Business • Enterprise Business • Big Business Preise Webspace & Domains Server-Technik Webserver Administration INTERNETMARKETING SEO versus SEM Suchmaschinen-Werbung • Anzeigen-Management • Einsatzgebiete, Rentabilität Google AdWords Suchmaschinen Optimierung PROGRAMMIERUNG Programmierung in Rosenheim: • Internet Applications • Datenbank-Programmierung • Content Management Systeme • eCommerce-Lösungen • xt:Commerce Webshop Seminare & Workshops
Internetauftritt

Internetauftritt

Perfekt passende Weblösungen. Gewinnorienterte Konzepte, perfekt sitzende Webdesigns und hochwertige Programmierung. Heben Sie sich von der Masse ab. Konzept: Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Konzepte für Websites, Online-Shops, Applikationen und Online-Marketingaktivitäten. Natürlich passend zu Ihrer Marketingstrategie. Design: Passend zum Konzept und den Zielen entwicklen wir perfekt sitzende Designs. Mal klassisch, mal modern, mal gewagt - auf alle Fälle zielgruppenorientiert und auf höchstem Niveau. Umsetzung: Eine moderne Website steigert das Erfolgspotenzial. Deshalb setzen wir Ihre Lösung nach Internet Standards um - Ihr Garant für eine hohe Kompatibilität auf allen gängigen Geräten. E-Marketing: Erst die Vermarktung Ihres Angebots bringt potenzielle Kunden auf die Website. Suchmaschinen, Social Media, Portale, e-Newsletters und mehr - die Möglichkeiten sind vielfältig und interessant.
MES9000 Shopfloor Terminals – Papierlose Fertigung für die Industrie 4.0 von ADS-TEC IIT

MES9000 Shopfloor Terminals – Papierlose Fertigung für die Industrie 4.0 von ADS-TEC IIT

Revolutionieren Sie Ihren Shopfloor mit den MES9000 Shopfloor Terminals von ADS-TEC IIT. Papierlose Fertigung, starke Performance und einfache Montage für die Industrie 4.0. ADS-TEC Industrial IT Shopfloor Terminals MES9000 – Die Revolution für die papierlose Fertigung Entdecken Sie mit den MES9000 Shopfloor Terminals von ADS-TEC Industrial IT die Zukunft der Fertigung – die papierlose Fertigung. Als vielseitig einsetzbare Industrie PCs der Serie 9000 setzen sie neue Maßstäbe in punkto Leistung, Bedienfreundlichkeit und Robustheit. MES9000 – Produkt des Jahres 2024: Der MES9000 wurde für den Titel "Produkt des Jahres 2024" in der Kategorie Antriebstechnik und Automatisierung nominiert. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme, um diese renommierte Auszeichnung zu gewinnen. Hier abstimmen: INDUSTRIAL Production Leserpreise Produkt des Jahres 2024 Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Der MES9000 ist mehr als nur ein Industrie PC. Er ist ein flexibles Shopfloor Terminal, das die papierlose Fertigung ermöglicht. Digitale Betriebsdaten können einfach eingesehen und eingegeben werden – ohne lästige Zettelwirtschaft. Starke Performance für effiziente Fertigung: Dank der neuesten Intel®-Prozessor-Technologie der 8. Generation, einem RAM-Arbeitsspeicher von bis zu 32 GB DDR4 und einem SSD M.2 Massenspeicher bietet der MES9000 eine starke und kompromisslose Performance. Jeder Touch auf dem intuitiven Multi-Touch-Display ist ein Treffer. Bedienfreundlichkeit im Fokus: Die Industrie PCs der MES9000 Serie überzeugen nicht nur durch Leistung, sondern auch durch ihre Bedienfreundlichkeit. Das große Multi-Touch-Display ermöglicht eine sichere Datenerfassung, wodurch der Datenverlust minimiert wird. Das elegante Design und Full HD-Displays ist in verschiedenen Größen (15,6“, 18,5“ und 23,8“) erhältlich. Effiziente Montage – Flexibel und Durchdacht: Das Befestigungskonzept der MES9000 Serie ist bis ins Detail durchdacht und flexibel. Je nach Anwendungsbereich ist die Montage über Tragarm, Tischhalterung oder Standfuß möglich. Die Montage wird durch die VESA100 Anbindung erleichtert. Optional sind Zubehörkits für die Tragarmmontage mit verdeckter Kabelführung oder ein IP65-Kit für ein rundum geschütztes Gehäuse erhältlich. Bestens Verbunden – Konnektivität für die Zukunft: Schluss mit Papier, willkommen Konnektivität. Zahlreiche Schnittstellen und drahtlose Verbindungsmöglichkeiten wie RFID, WLAN, Bluetooth und der Front-USB-Anschluss vermeiden potenzielle Fehler. Der MES9000 setzt damit einen klaren Vorteil gegenüber herkömmlichen papierbasierten Fertigungsdokumentationen. Robustheit für den härtesten Einsatz: Die Rugged Shopfloor Terminals der Serie 9000 sind wie ein Fels in der Brandung. Mit IP65-Schutzklasse sind sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, wo es spritzt, staubt und rüttelt. Das robuste Gehäuse, die widerstandsfähige Front und das kapazitive Multi-Touch-Display machen sie zum idealen Arbeitspartner in der Fertigung. Multimedia-Signalübertragung über 100 m: Der MES9000 meistert auch größere Distanzen spielend. Mit dem optional integrierbaren HDBaseT-Sendermodul können Multimedia-Signale wie Bild, Ton und Touchbedienung bis zu 100 m über ein einziges Kabel übertragen werden. Zusammen mit den modernen Industrie Monitoren der Serie OPD oder MMD erzielen Sie hervorragende Darstellungsergebnisse. Die Leistungen auf einen Blick: Full HD in drei Größen: 15,6“, 18,5“ und 23,8“ Multi-Touch-Technologie für komfortable Bedienung mit mehreren Fingern, auch mit Handschuhen RFID für das Abscannen von Barcodes oder An- und Abmeldung des Benutzers IP65-Schutzklasse frontseitig, optional auch rückseitig Erfahren Sie mehr über die Shopfloor Terminals MES9000 und gestalten Sie die Zukunft Ihrer Fertigung. Stoßfestigkeit: IK08 Touchscreen: Bedienbar auch mit Handschuhen Spannungsversorgung: Integriertes AC oder DC Netzteil
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Daten gehören in Unternehmen zu den wichtigsten Ressourcen. Schon ein teilweiser Datenverlust kann sich schnell existenzbedrohend auswirken. Mit dem Ziel, zuverlässige und belastbare Sicherungskonzepte auch für kleine und Kleinstunternehmen erschwinglich zu machen, haben wir Sophie entwickelt. Mit Sophie können Sie einfach und effizient Ihr NAS sichern oder Offline-Kopien Ihrer bestehenden Sicherung erzeugen (Backup vom Backup). Durch die Sicherung Ihres NAS oder anderer Netzlaufwerke schützt Sophie zuverlässig vor Datenverlusten, die durch Hardwaredefekte, Anwenderfehler (zum Beispiel versehentliches Löschen oder Überschreiben von Daten) oder Schadsoftware verursacht werden. Offline-Sicherungen (logisch und räumlich vom Netzwerk getrennt) sind wichtig, um den Verlust der Sicherung in Folge von Elementarschäden (zum Beispiel Feuer oder Hochwasser), Vandalismus, Viren, Trojanern oder Ransomware-Attacken zu verhindern. Sophie, die Bereos Backup Appliance, sichert NAS-Systeme oder erzeugt Offline-Kopien bestehender Sicherungen (Backup vom Backup). Die zwei primären Ziele von Sophie sind die Sicherung des NAS mit mehreren Versionsständen oder Wiederherstellungspunkten sowie die Erstellung von Offline-Sicherungen (Backup vom Backup). Zum Einen sichert Sophie Ihr NAS und hält dabei mehrere Wiederherstellungspunkte vor, um vor ungewollten Datenverlusten bei logischen Fehlern oder Hardwaredefekten zu schützen. Logische Fehler sind zum Beispiel das versehentliche Löschen oder Überschreiben von Daten oder auch die Infektion durch Viren. Bemerken Sie das versehentliche Überschreiben einer Datei erst nach einer längeren Zeit, können Sie die ursprüngliche Version noch aus einem früheren Wiederherstellungspunkt zurücksichern. Das setzt natürlich voraus, dass das Sicherungsziel groß genug ist, so dass mehrere Versionsstände darauf Platz finden. Um den Platz optimal zu nutzen, verwendet Sophie, die Bereos Backup Appliance, Deduplizierung auf Basis von Hardlinks zwischen den Versionsständen. Offline-Sicherungen dämmen den Verlust von Daten in Folge von Elementarschäden, Vandalismus oder Ransomware-Attacken ein. Sind sowohl die primäre Datenbasis als auch die lokale Sicherung unbrauchbar, können Sie auf die Offline-Sicherung, also das Backup vom Backup, zurückgreifen. Je häufiger eine solche Offline-Sicherung erstellt wird, umso geringer ist in diesem Fall der Datenverlust. Es ist natürlich sehr wichtig, dass die Offline-Sicherung an einem sicheren Ort, am besten außerhalb des Unternehmens, aufbewahrt wird, damit auch Elementarschäden oder Ransomware diese nicht zerstören können. Dass von Ransomware auch für Sicherungen hohe Gefahren ausgehen, verdeutlichen die folgenden Artikel: Informationen vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Storage-Insider: Attacken auf NAS-Systeme nehmen zu Sophie sichert die Daten Ihres NAS wahlweise auf USB-Medien, ein NFS Netzlaufwerk oder auf S3 Cloud Storage. Wie arbeitet Sophie, die Bereos Backup Appliance? Wir haben bei der Entwicklung von Sophie viel Wert darauf gelegt, eine Lösung speziell für kleine und Kleinstunternehmen zu schaffen, die die aufgeführten Herausforderungen einfach, zuverlässig und kostengünstig löst. Sophie erstellt Sicherungen von NAS-Systemen oder Netzlaufwerken und überträgt diese auf tragbare USB Medien, ein anderes Netzlaufwerk oder in die Cloud. Sie bietet damit eine optimale Möglichkeit, Ihr NAS zu sichern oder einen Medienbruch für bereits gesicherte Daten (zum Beispiel durch Veeam) zu erreichen. Nachdem die Sicherungsaufgaben über Sophies Weboberfläche eingerichtet wurden, sichert sie gemäß dem festgelegten Zeitplan vollautomatisch die Daten, bewahrt konfigurierbar viele Wiederherstellungspunkte auf und sendet zum Abschluss der Sicherung eine Email, die über den Erfolg, Warnungen oder Fehler informiert. Sie brauchen nur noch an Hand der Email zu kontroll
abacusPlus ERP

abacusPlus ERP

Komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und individuell für Sie modifizierbare Ablaufsteuerung abacusPlus ERP – Enterprise Resource Planning – Unternehmensorganisation abacusPlus ERP ist unsere umfassende Organisationslösung für komplexe Firmenstrukturen. Unsere komplette Waren- und Materialwirtschaft für Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Filialen beinhaltet von A wie „Auftragsbearbeitung“ bis Z wie „Zentralarchiv“ alles, was Sie für eine moderne Unternehmensführung benötigen. abacusPlus ERP bietet die komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und die für Sie gestaltete individuelle Ablaufsteuerung. Wir passen unser Warenwirtschafts- und Organisationssystem abacusPlus ERP an Ihre individuellen Firmenstrukturen an. Auch nachträgliche Anpassungen an sich verändernde Unternehmensstrukturen sind jederzeit möglich. Bleiben Sie flexibel und arbeiten Sie mit der für Sie optimierten ERP-Lösung von abacusPlus!
Ein gutes Team: Joomla! auf za-internet Webserver

Ein gutes Team: Joomla! auf za-internet Webserver

Das bekannte Content-Management-System Joomla! wird sehr oft als Grundsystem für Webseiten eingesetzt. Es bietet viele Vorzüge, was auch der Grund ist, wieso es sich so stark durchsetzt. Die Webserver bieten eine solide Grundlage für Joomla!. Die Installation lässt sich einfach und schnell durchführen. Fachkundige Webentwickler können Joomla! schnell und mit wenig Aufwand installieren. Aber auch das Supportteam übernimmt die Konfiguration gerne.
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Präsent auf allen Kanälen - als Multi-Channel-Plattform stellt ITC PowerCommerce eine sehr große Anzahl standardisierter Geschäftsprozesse "out-of-the-box" zur Verfügung, egal welches Devices Ihre Kunden bevorzugen. Nach dem Baukastenprinzip lassen sich individuelle Portallösungen und Apps zusammenstellen. Die portaleigene Business-Process-Engine erlaubt darüber hinaus auch die Modellierung zusätzlicher Prozesse. Dabei liegt der Fokus auf einer optimalen User Experience und bietet Ihnen alle Möglichkeiten um Ihre Ideen im Bereich Customer Engagement zu realisieren. Betriebsmodelle ganz nach Bedarf: In der Cloud ohne Installation sofort starten oder die Software in Ihrem Rechenzentrum betreiben – die Software passt sich ganz Ihren Bedürfnissen an. Ein Wechsel der Betriebsvarianten ist jederzeit möglich. Das professionelle ITC PowerCommerce-Adapterframework und die Vielzahl an ITC PowerCommerce-Standard- und Universaladaptern zu führenden IT-Systemen der Energiewirtschaft (z.B. Billing, CRM, EDM, uvm.) stellen sicher, dass die relevanten IT-Systeme zuverlässig integriert und orchestriert werden. Ein Portal für Alle(s) offene, modulare Standard-Plattform für Apps und Portale Von A wie Anmeldung bis Z wie Zählerstandsmeldung Skalierbar sowie mandanten- und "white-label"-fähig Mehrsprachenfähig, einfach internationalisierbar Werkzeug für die Digitalisierung von Service-Prozessen Customer Self Services für SLP- und RLM-Kunden Standardschnittstellen zu den führenden IT-Systemen Verfügbar als Cloud- oder On-Premise Variante Über 500 Anwender im Bereich der Energiewirtschaft ITC Portal-Cloud Die skalierbare und hochverfügbare ITC Portal-Cloud ist die Alternative zum Betrieb im eigenen Rechenzentrum. Den Betrieb der IT-Infrastruktur, die Wartung und den Support übernehmen Cloud-Experten. Das spart Zeit, Kosten und schafft Ressourcen für das eigene Kerngeschäft. Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland ISO 27001 zertifizierter RZ Betrieb 24/7 Management Service Auf Wunsch mit Georedundanz Einfaches Setup und schnelle Einführung Keine Hardwarekosten und keine Hardwarewartung Mehrmandantenfähig und individualisierbar ITC PowerCommerce Multi-Channel Die offene Multi-Channel-Portal-Plattform ITC PowerCommerce unterstützt eine Vielzahl von Kommunikationskanälen. Die Bereitstellung einzelner Prozesse ist individuell zielgruppen- und prozessspezifisch möglich: Responsiv: Prozesse für alle Endgeräte Native Apps: z.B. für Apple iOS, Google Android Web-Apps: eine Plattform für alle Devices Desktop-App: auch für professionelle Nutzer IVR: für sprachautomatisierte Prozesse SMS: z.B. für Zwei-Faktor-Authentifizierung Messenger-Integration: WhatsApp und Co. Chat-Bot Integration Display: z.B. für Leitstände, Monitoring
Web-, Client-Server- und mobile Anwendungen, Serveranwendungen

Web-, Client-Server- und mobile Anwendungen, Serveranwendungen

Typischerweise sind Datenbankanwendungen im Wesentlichen interaktive, formularbasierte Programme, angereichert um gelegentlich dunkel auf dem Server abzuarbeitende Programmteile, sowie um Web Services bzw. Web Service-Aufrufe, eingebundene Druckausgaben, Schnittstellen und einiges mehr. SCOPELAND ist für diese Art von Anwendungen optimiert, egal ob als Web- oder Client-Server-Anwendung oder für den Betrieb auf mobilen Endgeräten. SCOPELAND-Anwendungen sind ‚seitenbasiert‘ aufgebaut. Als ‚Seite‘ in diesem Zusammenhang bezeichnen wir jede unabhängige technische Programmeinheit. Dabei kann es sich um eine Bildschirmmaske handeln, ein Unterformular, eine einzelne Webseite, eine Druckausgabe oder Schnittstelle oder auch eine gar nicht visualisierte, auf dem Server ablaufende Funktionalität (im Sinne einer ‚unsichtbaren Seite‘). Jede Seite wird für sich entwickelt und unabhängig von allen anderen gespeichert, freigegeben und generiert. Die ‚Ebenen‘ oder ‚Schichten‘ einer mehrschichtigen Anwendung sind rein technisch und nicht logisch zu verstehen. Im Interesse maximaler Flexibilität der Anwendung hinsichtlich späterer inhaltlicher Änderungen ist jede Seite für sich gesehen eine logische Einheit und sie wird je nach Zielsystem und eingestellten Optionen in die eine oder andere technische Umgebung hineingeneriert, nebst einer gegebenenfalls sinnvollen Aufteilung in technische Ebenen wie z.B. Client- und Serverfunktionen. Alles basiert durchgängig auf einfachen, interaktiv erfassten Beschreibungen, Business Rules und UML- bzw. Workflowaktionen und -zuständen. Aus all dem generiert SCOPELAND sinnvolle, im Prinzip schon benutzbare Benutzeroberflächen, die dann mit einem sehr intelligenten Form Designer und Drag & Drop- bzw. Mash Up-Mechanismen interaktiv weiter ausgestaltet und optimiert und wiederum als Metadaten abgelegt werden. So sind alle Einstellungen zu jedem Datenobjekt, von den 'physischen' Datenbankeigenschaften, oder die Verarbeitungslogik bis hin zur Art und Weise der Darstellung an nur einer Stelle zentral gespeichert – in der Metadatenbank. Das ist der Schlüssel zur einzigartigen Flexibilität von SCOPELAND-basierten Lösungen: alles kann jederzeit verändert werden, auf allen Ebenen und ohne andere Programmteile zu beeinflussen. Diese Flexibilität ermöglicht es sogar, die entstehenden Anwendungen im Zuge des agilen Entwicklungsprozesses vor den Augen der Endanwender zu verändern, und so immer besser an den tatsächlichen Bedarf anzupassen.
Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Erfassen Sie alle Warenbewegungen sowie Ein- und Ausgänge bequem mit dem einhändig bedienbarem Funkscanner. Nach Abschluss wird automatisch ein Lieferschein in der Sage 100 erstellt.
Embedded Software Komponenten für Lenkunterstützungssysteme

Embedded Software Komponenten für Lenkunterstützungssysteme

Embedded Software Komponenten für Lenkunterstützungssysteme
Datenbanken

Datenbanken

Erhobene Messdaten möchten Sie natürlich bequem in einer Datenbank ablegen. Ich biete Ihnen Datenbankdesign, Administration und Programmierung mit verschiedensten Datenbanken wie SQL, PostgreSQL usw.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.